Ehemalige Schülerinnen und Schüler der Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige absolvieren an der Heinrich-Heine-Realschule plus die Sekundarstufe I mit Erfolg

Mit dem Ende des Schuljahres 2019/2020 - Frau Schönke und Frau Klöppel

Am Freitag, den 26. Juni 2020, haben 16 Schülerinnen und Schüler der Klassen 9a und 9b ihren Schulabschluss erreicht

... So wurde dann die Idee, den Eiswagen zu bestellen, zu einem Highlight in der vorletzten Woche des Schuljahres 2019/2020.

Vier Förderschullehramtsanwärterinnen (FöLAA) absolvierten seit 1. Februar 2019 ihren Vorbereitungsdienst an der Landesschule

In einer kleinen, aber dennoch sehr bewegenden Feier haben wir uns von zwei Schülern der Abteilung Ganzheitliche Entwicklung verabschiedet.

Berufsschule: Am 22. Juni erhielten 6 Schüler/innen ihre Abschlusszeugnisse. Somit haben diese Schüler ihre Schulpflicht erfüllt.

Die Rhein-Zeitung berichtet am 26. Mai 2020 über die Änderungen an der Landeschule aufgrund von Corona ..

Sehen Sie den Beitrag, der am 5. Mai 2020 in der Landesschau ausgestrahlt wurde.

Seit Montag, den 25. Mai 2020, wird das Team der Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige verstärkt durch Förderschullehrerin Maria Ackermann.