Nina Schneider wurde im August 2018 nach erfolgreichem Abschluss des Vorbereitungsdienstes als Förderschullehrerin an der Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige in Neuwied eingestellt.  

In diesem Jahr wie auch schon im letzten Schuljahr musste die Begrüßungszeremonie etwas kleiner gestaltet werden, in der Durchführung war sie ebenso schön.

Am Dienstag, den 11. August 2021, begrüßte die Landesschule 15 neue Erstklässler und ihre Eltern mit einer Einschulungsfeier unter coronabedingten Hygienemaßnahmen ...

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus die Schülerinnen und Schüler unserer Primarstufe – aufgrund der Corona-Regeln jeweils in den Klassen ..

Die Schule freut sich in diesem Jahr besonders über eine wunderschöne, hölzerne Krippe .. eine Spende von Michael Boden..

Der Vorlesewettbewerb an unserer Schule fand am 24.11.2020 statt, jedoch ganz anders als sonst üblich.

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz hat eine tolle Mal- und Bastelaktion „Pinsel-Post“ für Pflegebedürftige organisiert.

Juliane Reger wurde im November 2017 als Förderschullehrerin an der Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige in Neuwied angestellt.

Vor den Herbstferien haben wir die Marksburg besucht.

Tarik Böhninger erhielt im Sommer 2017 an der Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige eine Planstelle als Förderschullehrer.